ANGEBOT


Foto Hund Moony

Foto: Hund Mooni, © Sebastian Pohle


 Bioresonanz für Menschen und Tiere | Energetik für Menschen und Tiere &
Tierkommunikation | Heilströmen für Menschen und Tiere | Lösen von Blockaden | Numerologie und Astrologie 


Bioresonanz für Menschen und Tiere

Mit meinem Bioresonanz-Gerät messe ich die Schwingung und kann so die Hintergründe für Dysbalancen genau erkennen und nach genauer Analyse die notwendigen Therapieprogramme zusammenstellen. Weiters biete ich das Messen von Vitalstoffen und Bachblüten sowie Aura-Analysen an. 


Energetik für Menschen und Tiere & Tierkommunikation

Heilströmen für Menschen und Tiere

Menschen und Tiere "in ihre Mitte bringen" und damit den Energiefluss aktivieren. Anwendung zur Lösung von mentalen und körperlichen Problemen wie zum Beispiel Schmerzen. 


Lösen von Blockaden

Access Consciousness: 
Durch gezielte Fragestellung zu einem bestimmten Thema kann Unbewusstes ins Bewusstsein geholt und danach aufgelöst werden. 

Access Bars: 
Blockaden werden durch Berührung bestimmter Punkte am Kopf gelöst. Erneuerung/Klarheit findet statt. 

Soul Body Fusion:
Die Verbindung von Körper, Geist und Seele. 

Matrix in Harmony: 
Geistheilung und Harmonisierung


Numerologie und Astrologie

Erstellung von Lebenskarten und Partner-Analysen mit dem Planetencode. 


Alle meine Angebote ersetzen KEINE ärztliche Diagnose und KEINE schulmedizinische Anwendung.